2 : 4 Heimniederlage gegen Herbstmeister Ramsau
28.10.18
Beim letzten Spiel der Herbstmeisterschaft kam es zum Aufeinandertreffen der beiden Erstplatzierten Teams. Die Gäste aus der Ramsau reisten mit 20 Spielern in voller Besetzung an, uns fehlten 4 zum Teil langzeitverletzte, 2 gesperrte und 3 derzeit inaktive Spieler. Dazu mußte bereits nach vier Minuten unser "Turm" in der Abwehr und Kapitän Franz Schwab mit einer Verletzung ausgetauscht werden. Ein großer Dank gebührt hier unserem langjährigen und stets hilfsbereiten Spieler und damaligen Kapitän Roland Seebacher, der uns in derartigen Notfällen in vorbildlicher Weise immer wieder aushilft und natürlich auch noch eine wesentliche Verstärkung ist!
Das Spiel lief von Beginn an wie auf einer schiefen Ebene auf unser Tor zu, Dauerdruck für unsere Hintermannschaft war die Folge und so fielen auch bereits in der 14. und 22. Minute zwei Treffer ...

4:3 Auswärtssieg in St. Martin
20.10.18
Nach mehr als zehn Jahren kam es wieder zu einem Derby in der Meisterschaft gegen St. Martin. Mit diesem kampfbetonten und viel Einsatz geführten Spiel(zwar nicht unbedingt auf höchstem Niveau) konnte der Abstand zum Tabellenführer Ramsau zumindest gehalten werden.
In Minute 23 konnte Daniel Schönleitner seine Freistoßqualität einmal mehr unter Beweis stellen, aus ca 20 Metern cirkelte er den Ball über die Mauer genau in die Kreuzecke zur 1:...

4:1 Heimsieg gegen Wörschach
14.10.18
Mit diesem Spiel konnte sich unsere Mannschaft trotz immer noch mehrerer verletzungsbedingter Ausfälle mit einer guten Leistung für die in der Vorwoche erlittene Niederlage in Aussee rehabilitieren.
Unsere Spieler haben von Beginn an das Kommando klar übernommen. Bereits in der 5. Minute spielte sich Rene Gratz über das halbe Spielfeld durch und konnte mit einem guten Schuß von de...

4:1 Heimsieg gegen Wörschach
14.10.18
Mit diesem Spiel konnte sich unsere Mannschaft trotz immer noch mehrerer verletzungsbedingter Ausfälle mit einer guten Leistung für die in der Vorwoche erlittene Niederlage in Aussee rehabilitieren.
...

3:1 Niederlage auswärts gegen die Ausseerland Juniors
06.10.18
Durch diese erste Niederlage im Herbst etwas den Anschluß an Ramsau verloren. Durch viele Verletzungen mußten wir leider etwas ersatzgeschwächt antreten. In der 52. Minute gingen die Ausseer durch eine "abgerissene" Flanke, die sich über Tormann Schuster ins Tor senkte, mit 1:0 in Führung. In der 65. Minute fiel der Treffer zum 2:0 für die Ausseer. In Minute 69 verwandelte Bernhard Schachner nach einem Foul an Dominik Pfennich den Elfmeter zum Anschlußtreffer von 2:1. Unsere Mannschaft war ab diesem Zeitpunkt klar überlegen und drängte auf den Ausgleich. In der 79. Minute war es allerdings der Ausseer Goulgetter David Otter der den Treffer zum 3:1 Endstand erzielte. Leider fielen diese beiden Tore durch eine nicht ganz geglückte Umstellung in unserer Verteidigung - der Positionstausch von Dominik Pfennich als Stürmer und dafür Rene Gratz erstmals in der Abwehr hat sich als Nachteil gezeigt.
...

Mit 1:1 im Heimspiel gegen Wald die ersten Punkte liegen gelassen
30.09.18
Stark ersatzgeschwächt durch vier Verletzte (Simon, Jetzi, Noel und Stefan) sowie drei aus privaten Gründen verhinderte Spieler (Cengiz, Manuel und Mike) hat es beim Heimspiel gegen Wald nur...

weitere Berichte >>>

Herzlich Willkommen
auf der Homepage des 
SV Stein/Enns!

 

Kampfmannschaft Herbst 2018

Hier gehts zu den aktuellen Ergebnissen und zur Tabelle 


 

U-11 SG Stein - Öblarn - Pruggern 2016/2017

 

 

U 11  2014/2015