Sektion Eisschießen SV Stein/Enns

Neuwahl am 31. August 2020

Bei dieser Wahl wurden Albert Royer als Sektionsleiter sowie Helmut Schadenbauer sen und Leonhard Schiefer als seine Stellvertreter gewählt.

Albert Royer ist unter der Telefon Nr. 0664 2844661 erreichbar.

Am 27. Oktober 2012 wurden im Restaurant Hubertus an unsere EisschützenInnen 50 neue Jacken übergeben. SL Heli Schadenbauer konnte 5 Sponsoren (Patrick Höflehner, Ferdinand Moser, Christian Tasch, Erich Zechmann und Fa. Zörweg) gewinnen, die diese Anschaffung durch ihre großzügige Sponsortätigkeit ermöglicht haben.

Diese Sektion wird rein auf Hobbybasis betrieben.

Es werden jährlich das Traditionsderby “Herenters gegen Enters-Bach” sowie die Vereinsmeisterschaft und seit 2015 auch ein Gewerbeeisschießen durchgeführt.

Alle zwei Jahre sind wir mit der Abhaltung eines Bezirksturnieres an der Reihe. An den auswärtigen Bezirksturnieren nehmen wir mit vier verschiedenen Männermannschaften und meistens auch mit einer Damenmannschaft teil:

Die jeweiligen Moare sind: Hans Höflehner,  Wolfgang Koch, Johannes Holzinger, Christoph Höflehner und Simon Schönleitner für die Jugendmannschaft bzw. Birgit Koch bei den Damen.