Im Auswärtsspiel gegen Bad Mitterndorf II mit 4:2 wieder auf die Siegerstraße zurückgekehrt

Nach einmonatiger Durststrecke hat unsere Mannschaft mit dem neuen Trainerduo Klaus Prückl und Michael Heinzl endlich wieder einen vollen Erfolg eingefahren.

Bereits in der 7. Minute wird ein Elfmeter für uns nach Foul an Renè Gutmann wird von Daniel Schönleitner zum 1:0 verwandelt und in der 14. Minute fiel das 2:0 durch Renè Gutmann mit einem Abstaubertreffer. In der 30. und 37. Minute erzielten die Heimischen jeweils durch den Oberligaspieler David Gassner den Ausgleich zum 2:2 Halbzeitstand. In der 48. Minute gelang dem für seinen Bruder eingewechselten Simon Schönleitner mit einem perfekten Schuß von links in die lange Kreuzecke der Führungstreffer zum 3:2. Dem hatten die Heimischen nicht mehr allzuviel entgegen zu setzen und schwächten sich in der 77. und 85. Minute durch zwei Ausschlüsse selbst. In der der 80. Minute gelang noch Simon Holzinger ein weiterer Treffer für uns zum 4:2 Endstand, Leider mußten allerdings im Laufe der zweiten Halbzeit sowohl Renè Gutmann als auch Patrick Paurevic infolge von Verletzungen vorzeitig ausgewechselt werden. 

Das könnte dich auch interessieren...

Meisterschaftstermine Herbst 2022

07. August 17.00 Uhr  in Stein gegen ARDNING 14, August 17.00 Uhr  auswärts gegen WÖRSCHACH 21, August 17.00 Uhr in Stein gegen AIGEN 28. August spielfrei, da Radmer zurückgezogen hat 04. September 17.00 Uhr Derby gegen GRÖBMING 10. September auswärts gegen FC LANDL 18. September 16.00 Uhr in Stein gegen TRIEBEN 25. September 16.00 Uhr