Aktuelles

Meisterschaftstermine Herbst 2022

07. August 17.00 Uhr  in Stein gegen ARDNING 14, August 17.00 Uhr  auswärts gegen WÖRSCHACH 21, August 17.00 Uhr in Stein gegen AIGEN 28. August spielfrei, da Radmer zurückgezogen hat 04. September 17.00 Uhr Derby gegen GRÖBMING 10. September auswärts gegen FC LANDL 18. September 16.00 Uhr in Stein gegen TRIEBEN 25. September 16.00 Uhr

Auswärtspiel der KM in Wörschach mit 2:0 verloren

Bereits in der ersten Halbzeit mit 2:0 in Rückstand geraten, war das Team der Wörschacher nur noch bestrebt,den Sieg mit destruktiver Spielweise (Ball irgendwo in die Pampas zu befördern, bei jedem geringsten Körperkontakt liegen zu bleiben um das Spiel zu verzögern etc.) um sich über die restliche Spielzeit zu retten. Leider hatte auch unsere Mannschaft offensichtlich nicht die Stärke, um entsprechend gegen zu wirken.

6:0 Heimsieg im Derby gegen St. Martin

Nach dem Halbzeitstand von 1:0 durch ein Tor von Rene Gutmann, drehten unsere Burschen in der 2. Halbzeit vor 180 Zuschauern richtig auf und erzielten fünf weitere Tore durch Bernhard Ladreiter, Daniel Schönleitner, Simon Holzinger, nochmals Rene Gutmann und zum Endstand von 6:0 Johannes Kröll.
Spannend wird es am kommenden Samstag beim direkten Aufeinandertreffen auswärts gegen den punktegleichen Tabellenführer in Wörschach.

Mit 2:0 Sieg gegen SG Irdning II in Öblarn Siegeslauf fortgesetzt

Nach der 1:0 Pausenführung durch Daniel Schönleitner der 27. Minute sorgte Simon Holzinger in der 77. Minute mit dem 2:0 für den Treffer zur endgültigen Entscheidung. Bereits in der ersten Halbzeit als auch in der zweiten Hälfte wurden viele weitere gute Chancen vergeben (nach mehreren fast 100%igen Möglichkeiten), wodurch die laufende Feldüberlegenheit deutlicher zum Ausdruck gekommen wäre. Aber auch mit diesem Ergebnis ist sicherlich für beste Derbystimmung für das kommende Spiel am Sonntag gegen St. Martin gesorgt!

Mit 2:0 Sieg gegen SG Irdning II in Öblarn Siegeslauf fortgesetzt

Nach der 1:0 Pausenführung durch Daniel Schönleitner in der 27. Minute sorgte Simon Holzinger in der 77. Minute mit dem 2:0 für den Treffer zur endgültigen Entscheidung. Bereits in der ersten Halbzeit als auch in der zweiten Hälfte wurden viele weitere gute Chancen vergeben (nach mehreren fast 100%igen Möglichkeiten), wodurch die laufende Feldüberlegenheit deutlicher zum Ausdruck gekommen wäre. Aber auch mit diesem Ergebnis ist sicherlich für beste Derbystimmung für das kommende Spiel am Sonntag gegen St. Martin gesorgt!

St. Martin gewinnt das DT-Cup Turnier gegen unsere Mannschaft von Simon Holzinger im Finale mit 2:0

Insgesamt haben 20 Mannschaften aufgeteilt auf zwei Gruppen (davon 7 von uns) bei besten Wetter- und Bahnverhältnissen an diesem Turnier teilgenommen. In der Gruppe A konnte Simon Holzinger erst im letzten Moment ein neues Team zusammenstellen, nachdem von seiner Stamm-Mannschaft nur er mit Robin Holzinger dabei war. Doch haben sich seine Ersatzleute: Jonathan Danklmaier, Albert Holzinger, Jasmin und Mario Koller, Dominik Seiringer und Karl Svacha bestens bewährt. Offenbar waren sie ohne großen Erwartungsdruck und konnten so den Sieg in der Gruppe mit 0,7 Punkten Vorsprung auf das Team von Wolfgang Koch erringen. Ebenfalls sehr überrascht haben unsere Damen mit dem 4. Platz, nach bisher eher durchwachsenen Saisonergebnissen. Ferdinand Moser hat den 7. Platz in dieser Gruppe erreicht.

Team Armin Kerschbaumer-Gugu holt sich zum vierten Mal in Folge den Sieg im 6. GW-Eisschießen

Die Mannschaft von Armin Gugu mit seinen Helferen Hans Höflehner als Hagl, Albert Royer und Frank Seiringer hat im Gewerbe-Eisschießen schon fast den Mythos der Unbesiegbarkeit bei dieses Mal immerhin von 17 teilgenommen Mannschaften. Nach dem klaren Sieg in der Gruppe A behielten sie auch im Finale gegen die ESIN-Mannen mit 2:1 die Oberhand. Im kleinen Finale beim Spiel um Platz drei gewannen das BST-Höflehner Team mit Moar Gerold Fischbacher gegen die “Krotzstoaner” mit einem Schneider. Den Rahmenbewerb “Stockheben” gewann Michael Mössner mit dem genau erratenen Gewicht von 6,66 kg durch die bessere Deckserie. Der “Brezen” Preis ging in der Gruppe A an Daniela Doppelhofer und in der Gruppe B an Jasimin Koller.