Nach dem Rücktritt unseres Trainers Ernst Schachner musste unsere Mannschaft den schwierigen Weg zum Tabellenführer nach Stanz antreten. Nach den vielen Niederlagen steigerten sich unsere Burschen bei diesem schweren Spiel gegen den Tabellenführer enorm. Sie konnten mit ihrem neuen Trainer Erwin Reiter ein 3:3 erkämpfen und einen wertvollen Auswärtspunkt nach Hause mitbringen!
Nach dem Führungstreffer von Michael Safratmüller bereits in der 14. Minute kam unsere Mannschaft zwar zu Beginn der 2. Hälfte bereits mit 1:3 in Rückstand. Doch von Trainer Erwin Reiter bestens eingestellt, ließen sich unsere Burschen dadurch nicht aus dem Konzept bringen und kamen durch sehenswerte Torschüsse von Markus Schachner und Alexander Tupi zum verdienten Ausgleich und hatten in der Schlussphase sogar noch großes Pech, nicht als Sieger vom Platz gehen zu können, als nämlich ein scharf geschossener Freistoß von M. Safratmüller als Pendler ins Feld zurück sprang.
Zusätzlichen Rückhalt hat die Mannschaft auch noch durch den Einsatz von Claus Binder als Tormann bekommen, nachdem Franz Schuster arbeitsmäßig verhindert war und sowohl Peter Doppelhofer als auch Bernhard Frosch verletzungsbedingt ausgefallen sind. Leider musste Markus Reiter nach einem Foul mit "Gelb-Rot" vorzeitig unter die Dusche und fällt somit für das nächste Spiel gegen Mürzzuschlag aus.