Durch eine sehr gute spielerische Leistung konnte unsere Mannschaft dieses Spiel nach einer Pausenführung von 2:1 schlußendlich mit 7:3 klar gewinnen und durch die gleichzeitige Niederlage der Ausseer in Öblarn die Tabellenführung auf einen 5 Punkte-Vorsprung ausbauen.
Von Beginn an drückte unsere Mannschaft dem Spiel den Stempel auf und in der 15. Minute konnte Gerold Fischbacher nach Zuspiel von D. Pfennich und in der 20. Minute mit einem Bombenfreistoß eine vermeintlich sichere 2:0 Führung herstellen.
Doch in der Nachspielzeit der ersten Hälfte gelang der Heimmannschaft noch der Anschlußtreffer und gleich zu Beginn aus einem Gestocher nach einem Eckball sogar der Ausgleich zum 2:2. Unsere Burschen haben sich von diesem kurzen Schock jedoch schnell erholt und bereits in der 55. Minute konnte "Fisch" aus einem Elfmeter auf 3:2 stellen. Nun ging es fast Schlag auf Schlag und die Heimischen hatten unserer Mannschaft nicht mehr viel entgegenzusetzen:Minute 62 – 4:2 durch Pfennich, Minute 70 – 5:2 wieder durch Fischbacher nach schönen Zuspiel von Pfennich. In Minute 83 gelang den Aigner noch ein Gegentreffer zum 5:3, aber bereits in Minute 85 wieder ein Tor durch Pfennich zum 6:3 und in Minute 89 gelang dem kurz zuvor eingewechselten Simon Holzinger noch ein Treffer zum 7:3 Endstand. Wir dürfen nun der kommenden Derbyserie gegen Pruggern, Gröbming und Öblarn mit Spannung entgegensehen und hoffen auf eine starke Unterstützung durch unsere zahlreichen Fans!