Das ursprünglich für den 2. Feber angesetzte Turnier mußte aus Witterungsgründen auf den 23. Feber verschoben werden und fand damit gleichzeitig als Abschluß des diesjährigen Winters bei uns in Stein statt. SL Heli Schadenbauer hat mit seinem gesamten Team wirklich alles daran gesetzt, um diese Veranstaltung trotz extrem schwieriger Witterungsbedingungen durchführen zu können und bekam dafür bei der Siegerehrung von allen Mannschaften großes Lob und verdienten Applaus! Als krönenden Abschluß gelang der Mannschaft von Moar Hans Höflehner mit Haggl Albert Heinzl auch noch der souveräne Turniersieg, wobei alle Gruppenspiele mit insgesamt 4 Schneidern und 4 Einfachsiegen und das Finale gegen St. Martin II ebenfalls mit 2:1 gewonnen wurden. Dieser Sieg wurde von folgenden weiteren Mitspielern durch kräftige Unterstützung mit besten Schußleistungen ermöglicht:
Toni Baumkircher, Hermann Gruber, Armin Kerschbaumer-Gugu,Thomas Kompöck, Albert Royer und Frank Seiringer.
Es haben an dieser Finalveranstaltung 12 Gast- und 6 Heimmannschaften teilgenommen, wobei die Ergebnisse unserer weiteren Teams durchwegs erst am Anfang der zweiten Gruppenhälfte zu finden waren. SL Heli Schadenbauer konnte dabei mit seiner erstmals angetretenen Jugendtruppe mit dem 8. Gruppenplatz einen recht positiven Eindruck hinterlassen. Das beliebte Stockhebeschätzspiel gewann dieses Mal Florian Schlömmer aus Gröbming, der das exakte Gewicht on 8,38 kg nur um 1dkg verfehlte.
Zum Abschluß nahm Christian Langanger als Gesamtleiter dieser Turnierserie noch die Siegerehrung der Cupwertung vor. Hier holte sich die Mannschaft aus Weißenbach den Gesamtsieg. Durch den abschließenden Gewinn im Heimturnier von Moar Hans Höflehner mit seinem Team gelang unseren Mannschaften noch der Sprung auf den 2. Platz knapp vor Mitterberg.