Insgesamt haben 20 Mannschaften aufgeteilt auf zwei Gruppen (davon 7 von uns) bei besten Wetter- und Bahnverhältnissen an diesem Turnier teilgenommen. In der Gruppe A konnte Simon Holzinger erst im letzten Moment ein neues Team zusammenstellen, nachdem von seiner Stamm-Mannschaft nur er mit Robin Holzinger dabei war. Doch haben sich seine Ersatzleute: Jonathan Danklmaier, Albert Holzinger, Jasmin und Mario Koller, Dominik Seiringer und Karl Svacha bestens bewährt. Offenbar waren sie ohne großen Erwartungsdruck und konnten so den Sieg in der Gruppe mit 0,7 Punkten Vorsprung auf das Team von Wolfgang Koch erringen. Ebenfalls sehr überrascht haben unsere Damen mit dem 4. Platz, nach bisher eher durchwachsenen Saisonergebnissen. Ferdinand Moser hat den 7. Platz in dieser Gruppe erreicht.
In der Gruppe B konnten unsere hoffnungsvollen Mannschaften die Erwartungen nicht ganz erfüllen. Hans Höflehner erzielte den 4. Platz, Aich-Sieger Christoph Höflehner wurde 7. und Daniel Koch landete ziemlich abgeschlagen am 10, Platz.
Den Rahmenbewerb "Stockschätzen" konnte Bertl Rapppold aus St. Martin mit dem als Einziger genau erratenen Gewicht von 5,49 kg den Eisstock gewinnen.