Mit dem 4:1 SIEG gegen TRIEBEN bestätigte unsere Mannschaft ihre Favoritenrolle für den Meistertitel in der Gebietsliga Ennstal. Davon konnte sich sogar Bundesliga-Schiri Eisner persönlich überzeugen, der uns einen Besuch abstattete.
Von Beginn an war unsere Mannschaft klar feldüberlegen, konnte aber die sich bietenden Chancen (Fischbacher, Reiter) nicht nutzen. Als die Gäste besser ins Spiel kamen, konnte Tormann Franz Schuster zweimal mit tollen Reaktionen einen Rückstand verhindern. In der 29. Spielminute Elfmeter für uns nach einem Handspiel, den Fischbacher routiniert zum 1:0 verwandeln konnte. In der 40. Minute nach einem Foul abermals Elfmeter und wiederum verwandelte "Fisch" zum 2:0. In der 44. Minute noch eine sehenswerte Aktion von Johannes Eisbacher, nachdem er einige Triebener stehen ließ,schoß er aus 20 Metern unhaltbar ins lange Eck zum 3:0 Pausenstand ein.
Nach Wiederbeginn schienen sich unsere Burschen mit dem 3:0 zufrieden zu geben und die Triebener kamen immer wieder gefährlich vor unser Tor und bekamen innerhalb weniger Minuten zwei eindeutige Elfmeter zugesprochen. Den ersten konnte Elferkiller Franz Schuster abwehren und den zweiten schoß der Spieler weit daneben. In der 78. Minute kam Dominik Pfennich für Fischbacher ins Spiel und erzielte bereits eine Minute später mit einem platzierten Schuß vom 16er sein erstes Meisterschaftstor zum 4:0. In der 84. Minute gelang den Triebenern aus einem Konter mit einem guten Schuß in die lange Ecke noch der Ehrentreffer zum 4:1.