Nach starker mannschaftlicher Leistung konnte das letzte Heimspiel gegen Thörl mit 3:1 gewonnen und damit ein moralisch sehr wichtiger Erfolg vor der langen Winterpause sichergestellt werden.
Mit einem Bilderbuchstart ging unsere Mannschaft bereits in der 6. Minute durch Gerold Fischbacher und in der 8. Minute durch Daniel Schimmer mit 2:0 in Führung.
Dadurch so gestärkt konnten noch einige gute Chancen herausgespielt aber nicht mehr in zählbare Erfolge umgemünzt werden. Die wenigen gefährlichen Angriffe der Thörler entschärfte unser Tormann Franz Schuster gemeinsam mit seinen Abwehrspielern. In der 65. Minute konnte er aber einen Angriff der Thörler nur mehr durch ein Foul im Strafraum stoppen, wobei er verletzt wurde und erst nach einigen Minuten der Behandlung wieder ins Tor gehen konnte. Den verhängten und gut geschossenen Elfmeter wehrte er einmal mehr mit einer tollen Parade ab und rettete somit den 2 Tore Vorsprung. Die Gäste verstärkten weiterhin den Druck, vergaben einige Chancen entweder selbst oder scheiterten mehrmals an Tormannn Franz Schuster, bis der beste Thörler Spieler Roland Hirtner in der 80. Minute mit einem platzierten Schuß aus halblinker Position den Anschlußtreffer zum 2:1 erzielte. Doch in der 85. Minute trat Gerold Fischbacher zu einem Freistoß aus 20 Metern an. Sein nicht allzu scharfer Schuß rutschte dem Tormann auf dem nassen Boden aus den Händern und rollte zum 3:1 Endstand ins Tor.