Offensichtlich war “die Luft bereits draußen”. Durch Mannschaftszusammenlegungen in der Oberliga und Unterliga war bereits fix, dass der Klassenerhalt gesichert ist. Unsere Mannschaft reiste nur mehr mit Peter Doppelhofer und Trainer Heinz Binder als Ersatzspieler nach Thörl. Christoph Gruber fiel verletzungsbedingt und Kapitän Roland Seebacher aus privaten Gründen aus.
Durch die dadurch notwendigen Umstellungen in der Abwehr war unsere Mannschaft empfindlich geschwächt und kam bereits in der ersten Spielhälfte mit 3:0 in Rückstand. In der zweiten Halbzeit gelangen zwar durch Manuel Scharfetter und Gerold Fischbacher zwei Treffer. Ein Freistoß von "Fisch" landete nur an der Stange und Manuel Scharfetter konnte zwei weitere gute Chancen nicht verwerten. Die Heimischen konnten dagegen noch drei Tore zum Endstand von 6:2 erzielen.
Zum Abschluß dieser Meisterschaft möchten wir uns noch bei den großzügigen Sponsoren Armin Kerschbaumer Gugu und Gösser-Vertriebsleiter Thomas Percht für das jeweils gesponserte Faß Bier beim letzten Heimspiel herzlich bedanken.
Ein weiterer großer Dank gebührt den "Club-100- Mitgliedern" für ihren finanziellen Beitrag und ersuchen alle gleichzeitig, dass sie uns auch für das kommende Unterliga-Meisterschaftsjahr wieder unterstützen, damit wir unseren Kader entsprechend aufstocken und verstärken können, um im gesicherten Mittelfeld mitspielen zu können.