Bedingt durch viele Ausfälle mußte unsere Mannschaft gleich an mehreren Positionen umgestellt werden und fand so keine richtige Linie für dieses Spiel.
Beide Torleute sind verletzt und so mußte unsere langjährige Nr. 1 Peter Doppelhofer trotz seiner lädierten Schulter wieder ins Tor und hat sich dort wacker geschlagen. Durch die Ausfälle von Michael Langbrucker – wegen seines Kreuzbandrisses im Herbst nicht mehr einsatzfähig – und Roland Seebacher wegen Taufe seines Sohnes nicht dabei mußte die Innenverteidigung ersetzt werden. Vinko Pejcinovic war krankheitsbedingt nicht bei vollen Kräften und mußte zur Pause ersetzt werden. Egin Cengiz konnte überhaupt noch kein Spiel bestreiten und Michael Ebenschweiger-Stöckl bestritt wegen seiner Verletzung auch erst das erste Spiel von Beginn an. Die Anforderungen in der Unterliga sind so hoch, dass wir diese Ausfälle einfach nicht vollwertig kompensieren können und wir befinden uns daher in dieser Phase der laufenden Meisterschaft in einer für uns relativ schwierigen Situation, die wir hoffentlich halbwegs überstehen können. Es soll mit dieser Darstellung nicht nach Ausreden für den momentanen Verlauf, aber doch nach Begründungen gesucht werden.
Beim Stand von 0:0 in Minute 31 traf Dominik Bindlechner leider wieder einmal nur die Stange und unmittelbar danach fiel im Gegenstoß der Führungstreffer für die Heimischen. Das 2:0 fiel ebenfalls noch vor Seitenwechsel und gleich zu Beginn der 2. Hälfte kam es nach einem Doppelschlag zur 4:0 Führung. Unser Ehrentor erzielte Daniel Schimmer in der 78. Minute zum 5:1. In der Nachspielzeit fiel dann noch ein Treffer zum Endstand von 6:1.