Derzeit treffen alle möglichen negativen Faktoren auf uns zusammen und so schlittern wir von einer Niederlage in die andere: Neben den bereits mehrfach erwähnten Verletzungsausfällen, treffen uns nun auch die ersten Gelbsperren sowie Gelb-Rot-Ausschlüsse. Fehlten dieses Mal mit Christoph Gruber und Mario Micic zwei wichtige Spieler, sind es beim nächsten Spiel Kapitän Roland Seebacher mit der fünften Gelben sowie Vinko Pejcinovic, der nach einem Gelb-Foul in der 70. Minute mit Gelb-Rot vom Feld mußte, da er im Mittelfeld einen Freistoß zu früh abspielte.
Bereits in der 1. Spielminute wurde ein Schuß der Langenwanger so unglücklich abgefälscht, dass der Ball zum 1:0 ins Tor rollte. Das 2:0 fiel in der 19. Minute und in Minute 34 erzielte Dominik Bindlechner den Anschlußtreffer zum 2:1. Leider fielen knapp vor der Halbzeit noch zwei weitere Treffer zum 4:1 Halbzeitstand. Nach dem Ausschluß von Vinko war die Moral unserer Mannschaft gebrochen, sodaß bis zur 81. Minute drei weitere Treffer fielen. Leider mußte dann auch noch der ohnehin lädierte Ersatztormann Peter Doppelhofer vom Feld und so kam unser dritter Ersatztorhüter Hubert Fischbacher erstmals ins Tor, wo auch er noch einen Treffer zum 8:1 Endstand hinnehmen mußte.
Offensichtlich sollte mehr Augenmerk auch die Konsolidierung der Abwehr gelegt werden, um nicht ständig so viele Gegentore zu kassieren, denn so sind wir eigentlich schon der Prügelknabe der Liga!