Das Team mit Moar Hans Höflehner, Haggl Manfred Zefferer sowie Albert Holzinger und erstmals Gerhard Steiner gewinnen im Finale gegen die Mannschaft von Simon Holzinger mit 2:0. Das Spiel um den dritten Platz gewinnt Christoph Gruber gegen SL Heli Schadenbauer ebenfalls mit 2:0.
Auf insgesamt 6 bestens präparierten Eisbahnen wurde dieses Turnier in zwei Gruppen zu je 13 Teams ausgetragen, wobei sich die jeweils Zweitplatzierten im "kleinen Finale" noch den dritten und vierten Gesamtplatz und die Gruppensieger das Finale ausspielen mußten. In diesem Finale gaben zum wiederholten Male die Musikanten den Ton an und ließen ihren Gegnern mit Simon Holzinger, Roland Seebacher, Markus Reiter und Florian Pilz keine Chance. Christoph Gruber mit Daniel Seebacher, Manuel Scharfetter und Johannes Holzinger gewannen das kleine Finale ebenso klar gegen SL Heli Schadenbauer, Bernd und Günther Kerschaumer-Gugu sowie Toni Baumkircher.
Die Vereinsmeisterschaften im Zielschießen brachten folgende Ergebnisse:
Bei den Damen siegte Christine Lorenzoni ganz überlegen mit 93 Punkten vor Birgit Koch und Petra Seiringer. Den Herrenbewerb gewann Wolfgang Koch mit "nur" 85 Punkten vor Hubert Grüßer und Gerald Schiefer mit jeweils 80 Punkten.
Den beliebten und spannenden Rahmenbewerb "Stockschätzen" gewann Wolfgang Koch mit dem als Einziger richtig erratenen Gewicht von 7,41 kg und konnte dabei den reichhaltig aufgeputzten Stock, gespendet von der Jagdgesellschaft Gumpenalm gewinnen.
Zum Abschluß übergaben noch Patrick Höflehner und Armin Kerschbaumer-Gugu eine Garnitur Pullover an die Moarschaft von Hans Höflehner. SL Heli Schadenbauer bedankte sich für diese großzügige Aktion.