Es waren zwar nicht mehr alle Teams vollzählig vertreten, doch konnte Sektionsleiter Heli Schadenbauer immerhin noch 33 Schützen begrüßen und allen danken für die Teilnahme und schönen Erfolge bei den auswärtigen Turnieren.
Bei immer noch sehr guten Bahnverhältnissen haben drei Herrenmannschaften, unsere begeisterten Damen und die Jugend um den begehrten Titel "Stein I" gespielt – die sich zum Teil gegenseitig aushelfen mußten, um noch vollzählig zu zu sein. Beim anschließendem gemütlichen Zusammensein in der Sportvereins- und der Tennishütte wurden sowohl die guten Erfolge in der abgelaufenen Saison gefeiert, als auch die hervorragende Arbeit unserer Eisbahnchefs gewürdigt, die mit großem Einsatz dafür gesorgt haben, dass fast täglich bei perfekten Verhältnissen so lange gespielt werden konnte. Ein Dank dafür gebührt heuer auch wieder einmal an Petrus, der sich diesen Winter nach leichtem Spätstart von seiner besseren Seite gezeigt und uns nicht zu oft sabotiert hat.
Das Ergebnis dieses Abschlußturnieres und die Erfolge bei den Winterturnieren sind unter der Sektion Eisschießen zu finden.