Mit einem Sieg von 2:1 im Finale gegen die Mannschaft “Ödwirt” gewann das Team von Michael Mössner (Kreil) mit Georg Stücklschweiger, Moosbrugger und Koller auf den von SL Heli Schadenbauer mit seinen Helferns bestens präparierten Eisbahnen dieses Turnier. Den dritten Platz gewann Armin Kerschbaumer-Gugu mit Hans Höflehner, Albert Royer und Frank Seiringer nach einem Sieg von 2:1 im kleinen Finale gegen die Mannschaft “Sölker-Marmor”.
Die insgesamt 19 Mannschaften haben in zwei Gruppen gespielt. In der Gruppe A gewann das Team von GH Ödwirt mit Moar Heinrich Schiefer mit 0,5 Punkten Vorsprung vor “Sölker Marmor” mit Manuel Höflehner als Moar. Die Gruppe B entschieden die Mannen von Michael Mössner mit 0,7 Punkten vor Armin Kerschbaumer-Gugu für sich, womit die Finalspiele gegeben waren.
Beim beliebten Rahmenbewerb “Stockheben” haben vier Teilnehmer das Gewicht von 7,25 kg genau erraten, wodurch das Los über die Vergabe des schönen Eisstockes – gespendet von der Grazer Wechselseitigen Versicherung Team Gröbming – entscheiden mußte. Markus Kalcher war der glückliche Gewinner des Stockes und Karl Schneeberger konnte sich über das reichhaltige Zubehör freuen. Zwei Teilnehmer sind leider leer ausgegangen.