Gestärkt durch den Einsatz unserer langjährigen treuen Spieler Roland Seebacher und Martin Langbrucker (die sich nach ihrem Rücktritt dankenswerter Weise bereits erklärt haben, in personellen Notfällen jederzeit gerne auszuhelfen) und mit den wieder genesenen “Einser-Tormann” Jürgen Sczurek und Kapitän Christoph Gruber konnte unsere Mannschaft nach der vorwöchigen schweren Niederlage wieder ein gutes Spiel abliefern.
Von Beginn an übernahmen zwar die Gäste aus Eisenerz das Kommando über dieses Spiel und übten viel Druck auf unsere Abwehr aus, wobei sie zwei hochkarätige Chancen zu unserem Glück nicht verwerten konnten. In der 22. Minute fiel jedoch aus einem ihrer Angriffe durch ihren gefährlichsten Stürmer Dominik Pirklbauer das 0:1 (allerdings leider aus extrem schwer verdächtiger Abseitsposition). Von da an fing sich unsere Mannschaft und Bernhard Schachner hatte bei einer Riesenausgleichschance Pech, da ihm ein hoher Flankenball, den er aus kurzer Distanz direkt übernommen hat, über den Rist rutschte und dadurch das Tor knapp verfehlte.
In der zweiten Halbzeit verlief das Spiel mit viel Einsatz auf beiden Seiten ausgeglichen hin und her, wobei unser Tormann einige Male einen weiteren Gegentreffer mit guten Abwehraktionen verhindern konnte. Aber auch wir hatten zwei gute Chancen, wobei einmal Bernhard Schachner im Strafraum nur mehr mit Mühe vom Ball getrennt werden konnte und in der Schlußminute Karlo Bilobrk die beste Chance vergab und knapp über das Tor knallte und so unsere guten Bemühungen leider nicht mit einem Punktegewinn belohnt wurden.