Bei besten Bahnbedingungen und kaltem Winterwetter konnte dieses Derby für Männer zum 37. und für Frauen zum 25. Mal durchgeführt werden.
Den Frauen "Enters Boch" gelang eine perfekte Revanche zum Vorjahr und sie machten mit ihren Gegnerinnen mit Moarin Christine Lorenzoni und Haggl Martina Tasch kurzen Prozeß. Das Spiel um das Bratl gewannen sie mit 3:0, wobei als Seltenheitswert der Bratlschuß sogar der Moarin Tamara Mössner mit dem Anschuß gelang! Sie konnte damit bei der Siegerehrung einen schönen Eisstock – gespendet von den Eisschützen-Sektionsleitern des SV Stein – als Gewinn in Empfang nehmen. Das Spiel um die Getränke wurde ebenfalls mit 2:0 gewonnen. Der Spielstand um den schönen Wanderpokal ist somit 1:1.
Das Spiel der Herren verlief wesentlich spannender. Bgm. Werner Schwab als Moar mit seine Haggeln Vize-Bgm. Karl Brandner und Gerhard Steiner konnte mit 1:0 und 2:1 zwar zweimal in Führung gehen. Jedoch ließen die Mannen von Moar Albert Holzinger mit seinen Haggeln Erich Zechmann und Thomas Holzinger nicht locker, konnten zweinmal den Ausgleich zum 1:1 und 2:2 erzielen, wobei die spielentscheidenen Schüsse zuerst Herbert Frühauf und dann Thomas Holzinger bei schon fast aussichtslosen Situationen gelangen. Das dadurch notwendige Entscheidungsspiel zum 3:2 gewannen die "Holzinger"-Schützen, wobei Armin Gugu den Bratlschuß erzielte und bei der Siegerehrung ebenfalls einen schönen Stock in Empfang nehmen konnte. Der Spielstand um den Wanderpokal ist som 2:1 für die Mannschaft von Albert Holzinger.