Traditionelles Derby “Herenters gegen Enters Bach”

Die für ursprünglich am 5. Jänner angesetzten Spiele mußten aus Witterungsgründen auf diesen Termin verschoben werden und waren trotzdem gut besucht. So nahmen insgesamt 41 Herren und 18 Frauen daran teil.

Bei den Herren gewannen die Männer aus Altgemeinde Kleinsölk das 39. Derby mit Moar Vize-Bgm. Karl Brandner, Haggeln Wolfgang Pilz und Gerhard Steiner klar mit 3:0 (dank mehrerer Leihgaben von Spielern mangels eigenem Personal) und konnten den neu gestifteten Pokal von BST Patrick Höflehner in Empfang nehmen. Gerhard Steiner erzielte dabei den "Bratlschuss" und erhielt dafür einen schönen Eisstock. Verlierer-Moar Bgm. Werner Schwab mit seinen Haggeln Thomas Holzinger und Albert Royer versprachen natürlich Revanche für das nächste Derby. Das 27. Spiel der Damen gewann dieses Mal Moarin Christine Lorenzoni mit ihrem Team nach spannendem Verlauf mit 3:2 und konnte damit in der Pokalwertung auf 2:2 stellen, wobei ihr selbst der "Bratlschuß" gelang und sie damit ebenfalls einen schönen Eisstock bekam.