SV Pruggern gewinnt das 3. Eisschützenturnier der Fußballer in Stein/Enns

Trotz eines extremen Warmwettereinbruches über mehrere Tage konnte diese Veranstaltung auf sehr guten Eisbahnen durchgeführt werden. Diese Idee wurde vor zwei Jahren vom TVN Michaelerberg geboren, mit dem Gedanken, dass sich die Fußballer des oberen Ennstales auch einmal abseits des grünen Rasens in einer freundschaftlichen und gemütlichen Atomosphäre treffen sollen. Leider wird das aber seit Beginn nur von sehr wenigen Vereinen wahrgenommen!
So waren dieses Mal nur je zwei Teams aus Kleinsölk und Stein/Enns, sowie je eine Mannschaft aus Pruggern, Gröbming und Michaelerberg dabei. Nach wirklich spannenden Duellen konnte sich die Mannschaft aus Pruggern den Sieg vor Kleinsölk II und TVN Michaelerberg holen und wird daher dieses Turnier im kommenden Jahr ausrichten.
Den beliebten Rahmenbewerb “Stockheben” konnte Franz Christoph Schwab mit dem genau erratenen Gewicht von 7,09 kg gewinnen und somit den vom LABG Albert Rojer gesponserten Eisstock gewinnen.