Traditionelles Derby "Herenters gegen Enters Bach"
09.02.19
Die für ursprünglich am 5. Jänner angesetzten Spiele mußten aus Witterungsgründen auf diesen Termin verschoben werden und waren trotzdem gut besucht. So nahmen insgesamt 41 Herren und 18 Frauen daran teil.
Bei den Herren gewannen die Männer aus Altgemeinde Kleinsölk das 39. Derby mit Moar Vize-Bgm. Karl Brandner, Haggeln Wolfgang Pilz und Gerhard Steiner klar mit 3:0 (dank mehrerer Leihgaben v...

Heinz Binder gewinnt die 30. Vereinsmeisterschaft überlegen mit 40, 7 Punkten
19.01.19
Mit seinem Team Herbert Frühauf, Michael Heinzl und Max Pilz gewinnt Heinz Binder nach insgesamt 24 Teilnahmen mit nur einer Ausnahme in der selben Besetzung dieses Turnier zum zweiten Mal. Den 2. Platz gewann Jakob Holzinger sen. mit seinen Enkelsöhnen Thomas, Harald und Robin mit 34,9 Punkten vor Rudi Binder mit Bernd Gugu, Hermann Gruber und Dominik Seiringer mit 32,7 vor Ernst Schachner mit Wolfgang Koch, Heinz Kienler und Fritz Schupfer mit 32,0 Punkten.
Bei tiefen Wintertemperaturen um 16 Grad haben insgesamt "nur" 18 Mannschaften dieses Turnier auf den von SL Robert Lammer mit seinem Team bestens präparierten sechs Bahnen in Angriff g...

Team Kerschbaumer-Gugu gewinnt zum 3. Mal in Folge das Gewerbeturnier
12.01.19
Trotz Ausfall von Chef Armin gewinnt sein Team das 5. Gewerbeturnier mit 31,6 Punkten mit Hans Höflehner als Moar, Bernd Gugu, Albert Royer und Frank Seiringer. Den zweiten Platz gewinnt das Team "BST Höflehner I" mit Moar Christoph Gruber, Rudi Binder, Albert Holzinger und Hubert Griesebner mit 30,4 Punkten knapp gefolgt von "Gasthof Ödwirt" mit 29,3 Punkten mit Heiner Schiefer, Franz Reiter, Julius Arnold und Erwin Reiter. Den vierten Platz und somit "Blech" gewann die Mannschaft Erich Zechmann mit Simon Holzinger, Herbert Frühauf und Fucki Pircher.
Bei sehr guten Bedingungen haben 15 Teams dieses Turnier in Angriff genommen. Für die aus Witterungsgründen verhinderten Spieler von Michael Mössner ist kurzfristig Patrick Höflehn...

Der Sportverein Stein/Enns wünscht ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2019
19.12.18
Allen Mitgliedern, Sponsoren, Fans und Freunden wünschen wir eine gesegnetes Weihnachtsfest, sowie viel Erfolg, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit im Jahr 2019! Ein besonderer Dank gilt allen ehrenamtlichen Funktionären und Mitarbeitern in unseren Sektionen, den Aktiven, sowie deren PartnerInnen für ihr Verständnis dafür!
...

Eisstockbahn bereits voll in betrieb
16.12.18
Bereits am Sonntag konnte der Eisstocksport der Saison 2018/2019 mit 20 Schützen aufgenommen werden. Dank der hervorragenden Arbeit von SL Robert Lammer mit seinen Stellvertretern Albert Rojer und Albin Höflehner und den Mannen unserer Feuerwehr sind beste Bahnverhältnisse vorhanden. Einige haben allerdings noch mit Materialproblemen zu kämpfen!
...


2 : 4 Heimniederlage gegen Herbstmeister Ramsau
28.10.18
Beim letzten Spiel der Herbstmeisterschaft kam es zum Aufeinandertreffen der beiden Erstplatzierten Teams. Die Gäste aus der Ramsau reisten mit 20 Spielern in voller Besetzung an, uns fehlten 4 zum Teil langzeitverletzte, 2 gesperrte und 3 derzeit inaktive Spieler. Dazu mußte bereits nach vier Minuten unser "Turm" in der Abwehr und Kapitän Franz Schwab mit einer Verletzung ausgetauscht werden. Ein großer Dank gebührt hier unserem langjährigen und stets hilfsbereiten Spieler und damaligen Kapitän Roland Seebacher, der uns in derartigen Notfällen in vorbildlicher Weise immer wieder aushilft und natürlich auch noch eine wesentliche Verstärkung ist!
Das Spiel lief von Beginn an wie auf einer schiefen Ebene auf unser Tor zu, Dauerdruck für unsere Hintermannschaft war die Folge und so fielen auch bereits in der 14. und 22. Minute zwei Treffer ...

weitere Berichte >>>

Herzlich Willkommen
auf der Homepage des 
SV Stein/Enns!

 

Kampfmannschaft Herbst 2018

Hier gehts zu den aktuellen Ergebnissen und zur Tabelle 


 

U-11 SG Stein - Öblarn - Pruggern 2016/2017

 

 

U 11  2014/2015