Der Sportverein Stein/Enns wünscht ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2021
08.12.20
Allen Mitgliedern, Sponsoren, Fans und Freunden wünschen wir eine gesegnetes Weihnachtsfest, sowie viel Erfolg, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit im Jahr 2021! Ein besonderer Dank gilt allen ehrenamtlichen Funktionären und Mitarbeitern in unseren Sektionen, den Aktiven, sowie deren PartnerInnen für ihr Verständnis dafür!
...

Mit 3:3 im Auswärtsderby gegen SG Pruggern/Gröbming die HM vor der letzten Runde abgeschlossen
01.11.20
Die SG Pruggern/Gröbming hat die stärkste Auswahl aufgeboten, um uns das Derby zu vermiesen. Offenbar war es für sie das einzig wichtige Spiel der gesamten Meisterschaft.
Das Spiel begann für uns eigentlich programmgemäß mit dem Führungstor in der 5. Spielminute durch Rene Gutmann. Doch bereits in der 10. Minute gelang dem Pruggerer KM-Spieler Chri...

0:0 unserer KM im Heimspiel gegen SV WALD
24.10.20
Trotz vieler guter Tormöglichkeiten und klarer Feldüberlegenheit unsererseits blieb es beim 0:0. Leider hat in der 20. Spielminute der Schiri auch ein klares Elfmeterfoul an Simon Holzinger nicht gesehen.
...

Im Auswärtsspiel gegen Bad Mitterndorf II mit 4:2 wieder auf die Siegerstraße zurückgekehrt
17.10.20
Nach einmonatiger Durststrecke hat unsere Mannschaft mit dem neuen Trainerduo Klaus Prückl und Michael Heinzl endlich wieder einen vollen Erfolg eingefahren.
Bereits in der 7. Minute wird ein Elfmeter für uns nach Foul an Renè Gutmann wird von Daniel Schönleitner zum 1:0 verwandelt und in der 14. Minute fiel das 2:0 durch Renè Gutma...

Mit 4:4 im Heimspiel gegen Tauplitz zwei wertvolle Punkte verschenkt
11.10.20
Nach dem klaren Halbzeitstand von 3:1 durch Tore von Daniel Schönleitner mit einem Elfmeter in der 7. Minute, Simon Holzinger in der 37. und Bernhard Ladreiter in der 41. Minute und dem zwischenzeitlichen Ausgleich zum 1:1 in der 27. Minute gelang Marcel Strohmaier mit dem 4:1 in Minute 57 bereits der Treffer zum vermeintlichen klaren Sieg.
Dieser scheinbar schon sichere Spielstand veranlasste Trainer Ernst Schachner relativ früh auch seine Ersatzspielerbank einzusetzen und so kamen in Minute 55 Simon Schönleitner für Bern...

Heimspiel der KM gegen SC Liezen II leider auch mit 2:3 verloren
27.09.20
Trotz klarer Feldüberlegenheit konnten wir die mit vier Landesliga erfahrenen Spieler angetretenen Gäste nicht bezwingen. In der 41. Minute gelang zwar der Führungstreffer zum 1:0.durch eine Freistoß von Bernhard Schachner.
In der 45. Minute konnten die Gäste zum 1:1 ausgleichen und in der 69. Minute durch den selben Spieler sogar mit 2:1 in Führung gehen. Nach Dauerangriffen unserer Burschen gelang in der 86. ...

Auswärtspiel der KM in Wörschach mit 2:0 verloren
19.09.20
Bereits in der ersten Halbzeit mit 2:0 in Rückstand geraten, war das Team der Wörschacher nur noch bestrebt,den Sieg mit destruktiver Spielweise (Ball irgendwo in die Pampas zu befördern, bei jedem geringsten Körperkontakt liegen zu bleiben um das Spiel zu verzögern etc.) um sich über die restliche Spielzeit zu retten. Leider hatte auch unsere Mannschaft offensichtlich nicht die Stärke, um entsprechend gegen zu wirken.
...

weitere Berichte >>>

Herzlich Willkommen
auf der Homepage des 
SV Stein/Enns!

 

Kampfmannschaft Herbst 2020

Hier gehts zu den aktuellen Ergebnissen und zur Tabelle 


 

U-11 SG Stein - Öblarn - Pruggern 2016/2017

 

  

U 9 - 2020