Nach “planmäßigem” Beginn durch Tore von Daniel Schönleitner in der 5. und Simon Holzinger in der 22. Minute und einigen weiteren guten Möglichkeiten mit einer 2:0 Führung in die Halbzeit gegangen.
In der 2. Halbzeit wurden die Heimischen stärker und kamen zu zwei mehr als glücklichen Toren. In der 69. Minute nach einem Angriff von rechts rollte ein Spieler den Ball in Richtung unseres Tores, Patrick Paurevic erreichte zwar den Ball noch kurz vor der Linie, seine Rettungsaktion ging allerdings schief und er beförderte den Ball ins eigene Tor. In der 78. Minute wurde der Irdninger Mannschaft nach einer klaren Fehlentscheidung ein Eckball zugesprochen. Unsere Verteidigung brachte den knapp vor das Tor geschossenen Ball nicht aus der Gefahrenzone und nach einem Gestocher fiel der Ausgleich zum 2:2. Zu allem Überdruss wurde Patrick Paurevic nach heftiger Reklamation nach dieser Fehlentscheidung auch noch mit "Gelb-Rot" vom Platz verwiesen. In der Nachspielzeit wurde Daniel Schönleitner im Strafraum durch ein klares Foul von hinten zu Fall gebracht, wodurch sogar sein Stutzen ein Loch davontrug. Der im Laufe des Spiels immer unsicherer gewordene Schiri, hat aber unerklärlicherweise auf Eckball anstatt auf Elfmeter entschieden.
Zusätzlich zu den beiden Langzeitverletzten Bernhard Schachner und Anton Schwab haben dieses Mal auch Rene Gratz, Dominik Jetz, Martin Langbrucker, Jonathan Danklmaier und Peter Beham gefehlt. Dankenswerter Weise hat uns Herbert Frühauf ausgeholfen, Simon Schönleitner, Mike Köhl und Wenzel Maier kamen ebenfalls zum Einsatz.