Mit 3:3 auswärts gegen Mitterndorf II zumindest angeschrieben

Unsere Mannschaft ist zwar dreimal in Führung gegangen, mußte aber immer wieder den Ausgleichstreffer hinnehmen. Bereits in der 4. Minute, nachdem Simon Holzinger den Tormann per Kopf überhob und den von Stange zurückspringenden Ball Gratzi zur Stelle war und zum 1:0 abstaubte. Bereits in der 9. Minute folgte der Ausgleich zum 1:1. Das Spiel lief hin und her, zwei Stangenschüsse unserer Mannschaft, ein Schuß aus 40 Metern von Martin Langbrucker verfehlte das Tor um einen Meter, aber auch Möglichkeiten der Heimischen, die bei guten Chancen unser Tor knapp verfehlten. In der 58. Minute stürmte unser Abwehrchef Franz Schwab nach vorne, konnte im Strafraum den Ball erobern und zum 2:1 verwerten. Aber wieder nur nach 5 Minuten der erneute Ausgleichstreffer durch David Gassner aus einem Konter gegen unsere etwas entblößte Abwehr. In der 74. Minute überhob Daniel Schönleitner den herauseilenden Tormann per Kopf und der Ball landete zur 3:2 Führung für uns im Tor. Bereits an den ersten Sieg geglaubt warfen die Heimischen alles nach vorne, und in der 94. Minute kam der technisch starke Matthias Perner nach einem Ballverlust unserer Spieler im Mittelfeld nach einer Vorlage im Strafraum zum Ball, spielte zwei unserer Verteidiger aus und schob den Ball an Franz Schuster vorbei in die lange Ecke zum neuerlichen Ausgleich von 3:3 ins Tor und so mußten wir leider ziemlich enttäuscht die Heimreise antreten.