Nach kampfbetontem Spiel in St. Martin mit 4:2 verloren

In der 18. und 20 Minute gingen die Heimischen bereits mit 2:0 in Führung. In der 28. Minute nach einem Getümmel in Strafraum fiel durch ein Eigentor der Anschlusstreffer zum 2:1. In der 35. Minute wurde Rene Gratz im Strafraum zu Fall gebracht. Den dafür verhängten Elfmeter schoss er selbst, aber leider zu unplatziert, wodurch Tormann Franz Erhardt abwehren konnte. Anstatt des Ausgleichstreffers fiel in der 44. Minute noch das 3:1 für die Heimischen. In der 48. Minute wieder Elfmeter für uns, den Simon Holzinger zum 3:2 Anschlusstreffer verwandeln konnte.

In weiterer Folge hatten wir zwar eine klare Feldüberlegenheit, doch konnten wir großteils aus Unvermögen kein Tor erzielen. Anstatt dessen gelang den Heimischen in der 88. Minute nach einem ihrer seltenen Konterangriffe aus einer total "abgerissenen Flanke" aus größerer Entfernung mit einem reinen Glückstreffer der Treffer zum 4:2. Leider fehlte uns Daniel Schönleitner an allen Ecken und Enden, da er beim Präsenzdienst in Aigen offenbar unabkömmlich war. Er hätte mit der großteils unsicher wirkenden Abwehr der St. Martiner wahrscheinlich leichtes Spiel und mehr Erfolg gehabt.